Loading...

Technischer Support Ingenieur

3. März 2025

Übersicht

Bereitstellung von technischem Telefonsupport für unseren internationalen Kunden

Ihre Aufgaben:

  • Motiviert und zielstrebig – fokussiert und richtet die eigenen Energien und Bemühungen auf den Erfolg aus
  • Problemlöser – Lösungsorientiert und innovativ bei der Arbeit
  • Teamplayer – Beziehungsorientierte Persönlichkeit, die bewusst Verbindungen zu internen Partnern und externen Kontakten herstellt 

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung mit fundierten technischen Kenntnissen, alternativ Zertifikat als Elektrofachkraft
  • 3-4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im technischen Umfeld
  • Erfahrung im technischen Kundenservice wäre von Vorteil
  • Freude am Kontakt und an der Beratung von Kunden; Persönliche Zufriedenheit, wenn Du ein Problem für einen Kunden lösen kannst
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Wir bieten Ihnen einen vom Geschäftserfolg abhängigen Mitarbeiterbonus sowie eine jährliche Gehaltsüberprüfung
  • 30 Tage Urlaub
  • Gruppenunfallversicherung
  • Flexibles Arbeiten
  • Fahrradleasing als besondere Zusatzleistung
  • Schulungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Erfahrungen
3-4 Jahre Berufserfahrung
Arbeitsebene
Mittlere Ebene
Art der Beschäftigung
Vollzeit
Gültig bis
31. Januar 2026
Q&P TecBüro
Profil ansehen
Industry
Customer Service
Größe des Unternehmens
178 Mitarbeiter
Gegründet in
2011
Telefon
(123) 456 7890 (123) 456 **** Show
Location
Sprockhövel